Mix zu allem möglichem,

Liebe Freunde des Fernsehturms

Billy und ich möchten uns bei euch allen bedanken,
danke für dieses extrem geile Event!
Danke jedem der unser Wahrzeichen unter die Haut bringen lassen hat!
Wir sind immer noch extrem geflasht von dem Wochenende! Niemand von uns hat es sich träumen lassen dass wir bin in zehn Minuten eher komplett ausgebucht waren und eigentlich mit drei Mann hätten anreisen müssen um jedem seinen Wunsch zu erfüllen! Da sieht man wie verrückt wir Schwaben doch sein können wenn es um eines unsere Stadt / Wahrzeichen /VfB geht.
Jedem der sein Tattoo da oben bekommen hast wird mir zustimmen dass dies was Besonderes war! Der erste Fernsehturm auf der Welt! das erste mal das dort tätowiert wurde somit das höchste Studio der Stadt usw einfach was besonderes und unvergessliches für uns.

Danke an den SWR besonders JULIA und ihrem Team die das ganze erst möglich gemacht haben bzw die Jahreskarte und die freie Auffahrt zum Turm spendiert haben!
Anbei noch ein kleinen Facebook Video von uns bezüglich des Turms

Auch für die Medien war das was extrem berichtenswertes…. wie man an den Berichten erkennen kann

Großer Andrang bei Stuttgartnacht:
Wenn Stuttgartliebe unter die Haut geht http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.grosser-andran…

https://www.esslinger-zeitung.de/…/stuttgart_artikel,-im-ke…

https://www.7aktuell.de/…/das-geht-unter-die-haut-fernseht…/

Hier geht der Fernsehturm unter die Haut
http://m.bild.de/…/hier-geht-der-fernsehturm-unter-die-haut…

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-nacht-20…

http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.grosser-andrang-b…

Und STUGGI.TV
https://youtu.be/ohqhvfEYAZg

Tattoo Time auf dem Fernsehturm in Stuttgart

 

HUHU und YES,

Es ist wahr geworden und wir dürfen die ersten sein die über den Dächern der Stadt tätowieren! Es ist toll dass der SWR uns bei diesem Vorhaben so fantastisch unterstützt. Wir werden am 14. Oktober ab 19 Uhr die Theater Ebene mit eurer bunten Haut verschönern!! Der SWR lässt auch aller Voraussicht nach für jeden tätowierten Fernsehturm eine kleine Überraschung springen 🙂
Wir freuen uns schon riesig auf Euch das wir zusammen die Bühne rocken können!

 

Wir kämpfen um unsere Parkplätze,
wie Ihr seht lassen wir uns nicht klein kriegen und Kämpfen um unsere Firmen und für die Anwohner! Wenn hier mehr Interesse besteht, einfach dem Facebook Link folgen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken