Tattoo des MONATS

Hier mal eine kleine Spielerei….
Hier küren wir immer das Tattoo des Monats, wie es oben schon in der Überschrift steht! Das muss einfach nur ein colles Tattoo sein nichts grosses oder kleines einfach ein Hautbild das uns mitreisst. Diesen Monat trifft es……

Februar 2017

Wer liebt denn keine Dounuts 😀

Januar 2017

Billy überlistet und Sie dazu gebracht Ihr erstes Menschen Portrait zu stechen.

Billys erstes Menschen Portrait (abgeheilt)

Dezember 2016

American Bulldog Portrait… da wir ja auch 3 von diesen Bollerköpfen daheim haben fällt unsere Entscheidung den Monat leicht 😀

November 2016

Hier sieht man wie Glück und Leid im Tattoostudio aufeinander treffen. 2 Kunden die unterschiedlicher nicht sein könnten mit Tattoowünschen die so verschieden sind wie Sie selbst.

kleeblatt-taetowierung-klee-ohrtattoo-eartattoo-shamrock-cover bis-der-tot-uns-scheidet-galgenmaenchen-totespaar-until-death-do-us-part-1

September 2016

super-mario-extra-life-tattoo-pilztattoo-mashroomtattoo-magicmashroom

Ich weiss das man sich nicht selbst Wählt aber da es für mich diesen Monat das bewegenste war möchte ich es eben würdigen! Vor allem kann nicht jeder von uns ein EXTRA LIFE brauchen, danke hier an mein Schatz die mir das auf die Daumen gemacht hat!!

August 2016

kopfschuss headshot schuss shot tv tattoo trashpolka blackandgrey tattoostuttgart

in Zeiten von „Dschugel Camp, Promi Big Brother und Schwiegermutter gesucht“ kann man
dieses Tattoo ggf doch etwas nachvollziehen! Man sollte sich manchmal wohl doch mehr
gedanken machen was man sich so eintrichtern lässt!

Juli 2016

portugal fussball wappen football coat of arms tattoo black and grey

Na einfach weils Portugal Glück gebracht hatte! Europameister im Fussball 😉
also wenn einer ein gutes Ohmen will in 2 Jahren.. wir sind bereit

Juni 2016

lebkuchen lebkuchenmann zuckerstange tattoo

Im Sommer die Lebkuchen auf die Haut zu zaubern ist einfach geil….. DANKE ANDI

Mai 2016

biomechanik oberarm tattoo aichwald rüstung stossdämpfer shock absorber upperarm armor

Dieses Biomechanik Tattoo hat uns das ganze Jahr 2015 begleitet und ist nun endlich fertig geworden!
Pro Aichwald und Biomechanik 😉

April 2016

13124888_1260786287282514_8073980098475560439_n

Leider ein traurige Geschichte aber das war das das Tattoo seiner Mama!
Sie wollte auch immer mal zu uns zum Tattoowieren kommen, leider hat Sie es nicht mehr geschafft.
RIP

März 2016

fernsehturm stuttgart tv tower stuttgart fingertattoo

……einmal mehr unseren Fernsehturm, eines unsere Wahrzeichen der Stadt mal wieder unter die Haut gebracht!!!
WIr Stuttgarter sind STOLZ auf unsere Stadt

Fernsehturm Stuttgart

Merken